BZ Brgermeister Hombruch 1

Nils Berning ist neuer Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk Hombruch

Staffelübergabe: Hans Semmler (3.v.l.) übergibt die Verantwortung an Nils Berning (r.) und an seinen Stellvertreter Volker Schultebraucks (l.). Zweiter von links Uli Steinmann, in der letzten Wahlperiode Stellvertreter Semmlers

Der Stadtbezirk Hombruch hat einen neuen Bezirksbürgermeister. Der neue Mann heißt Nils Berning und kommt wie sein Vorgänger Hans Semmler ebenfalls aus der CDU.

Jetzt ist es auch offiziell: Der Stadtbezirk Hombruch hat einen neuen Bezirksbürgermeister und damit einen Nachfolger für Hans Semmler gefunden: Es ist Nils Berning (CDU).Sein Stellvertreter ist Volker Schultebraucks(SPD).

Am  Dienstag, 17.Nov. wurde in der konstituierenden Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund-Hombruch unser Parteifreund Nils Berning als Nachfolger von Hans Semmler zum neuen Bezirksbürgermeister gewählt. Er erhielt 13 von 19 Stimmen und konnte u.a. alle Stimmen der Kooperation zwischen CDU und SPD auf sich vereinigen.

Wir gratulieren ihm und wünschen ein sicheres und erfolgreiches Händchen in seinem neuen Amt als Bezirksbürgermeister in Hombruch.