IMG 2377Walter Wille wurde in einer Feierstunde durch den CDU Stadtbezirk Hombruch einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des Gremiums gewählt.

Walter Wille war 1979 eines der Gründungsmitglieder des Stadtbezirksverbandes der CDU in Dortmund Hombruch und deren erster Vorsitzender. Seit dieser Zeit war und ist er für seinen Heimatbezirk Hombruch und darüber hinaus unermüdlich engagiert. Sein Motto war und ist nach wie vor "Nah bei den Menschen zu sein, denn die Politik beginnt vor Ort!".

Diesem Grundatz ist er nach wie vor treu geblieben und lebt diesen heute neben vielen weiteren Aufgaben unter anderem in seiner Funktion als Mitglied des Seniorenbeirates aus. So ist er z.B. jeden 2. Mittwoch im Monat zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr in der Bezirksverwaltungsstelle in Hombruch für die Senioreninnen und Senioren ansprechbar. Der CDU Stadtbezirk Hombruch ist stolz darauf, diese Ehrung aussprechen zu dürfen. .

Bild: Thorsten Hoffmann (privat)

Es zeigt Walter Wille (links) und Thorsten Hoffmann (rechts)