CDU Sommerfest 2017 01Die CDU Ortsunion Kirchhörde feiert ihr traditionelles Sommerfest, das am

Mittwoch, 22. August 2018, ab 18.00 Uhr,

im Garten der Fleischerei Klusmeier, Hagener Straße 259, 44229 Dortmund,

stattfindet.

Es gibt Steaks von Schwein, Rind und Pute, Würstchen und leckere Salate aus dem Hause Klusmeier. Für kühle Getränke und eine nette Atmosphäre ist gesorgt. Für Speisen und Getränke entstehen Kosten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie gemeinsam mit Freunden, Verwandten, Bekannten und Nachbarn begrüßen könnten. Wir möchten diesen Abend nutzen, um mit ihnen in geselliger Runde ins Gespräch zu kommen. Sicherlich werden wir auch über Dortmunder politischen Themen sprechen. Darüber hinaus können wir stolz auf unsere Landesregierung sein, die all die Herausforderungen, die uns durch die alte rot / grüne Landesregierung hinterlassen worden sind, zielgerichtet anpackt. Und dann sind da noch die vielen aktuellen bundespolitischen, europäischen und weltpolitischen Themen, die für Gesprächs- und Zündstoff sorgen. Sei es die Flüchtlingspolitik oder die Sicherheitspolitik in der Bundesrepublik, in den Ländern oder in Dortmund. Und dann strömen noch die vielen globalen Themen auf uns ein, die sich auf europäischer oder weltpolitischer Ebene ergeben. Es wird nicht einfacher. Die Welt bewegt sich. Aber vielleicht wollen wir uns auch nur über andere Themen, neben der Politik, austauschen.

Deswegen: Kommen Sie vorbei! Es lohnt sich bestimmt!

Als besondere Gäste sind u.a. angefragt:

Steffen Kanitz, Kreisvorsitzender

Claudia Middendorf, Beauftragte der Landesregierung für Patientinnen und Patienten

Manfred Sauer, Bürgermeister

Ulrich Monegel, Fraktionsvorsitzender der CDU Ratsfraktion

Hans Semmler, Bezirksbürgermeister und

Mitglieder aus dem Rat der Stadt und der Bezirksvertretung Hombruch

Bitte melden Sie sich bei Rose-Marie Wille (731236) oder bei Antje Griesbach (735603) an, damit wir die Veranstaltung verlässlich planen können. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Hoffmann, Vorsitzender der CDU OU Kirchhörde

CDU Sommerfest 2017 02